Startseite » Film + TV » Film + TV News » Florian David Fitz: Keiner will einen Arschkrapfen haben

Florian David Fitz: Keiner will einen Arschkrapfen haben

26.09.2011 - 09:12 Uhr

Wien - Florian David Fitz will keinen "Arschkrapfen" als Freundin. Vielmehr wünscht er sich eine Frau, die ihn auch optisch anspricht.

Allerdings ist ein attraktives Äußeres auch nicht das einzige Kriterium, um bei Herrn Fitz gut anzukommen. Der österreichischen Zeitschrift "Seitenblicke" antwortete der 36-Jährige im Interview auf die Frage nach seiner Traumfrau: "Das ist schwierig zu beantworten. Keiner will einen Arschkrapfen haben, und Attraktivität ist mit Sicherheit kein Manko. Aber das allein ist es auch nicht. Es ist eine Frage, ob man sich verbunden fühlt; und das spürt man, oder man spürt es eben nicht. Das hängt nicht von der Haarfarbe, vom Intelligenzquotienten oder vom Kleidungsgeschmack ab. Es muss zwischen zwei Menschen einfach funken." Übrigens: was genau er mit der Bezeichnung "Arschkrapfen" meint, weiß wohl nur Florian David Fitz selbst...

Florian David Fitz wurde durch seine Hauptrolle in der Sat.1-Serie "Doctor's Diary" bekannt. 2010 landete er mit dem Kinofilm "Vincent will Meer" einen Überraschungs-Erfolg. Derzeit ist er mit "Männerherzen und die ganz große Liebe" auf der Leinwand zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen