Startseite » Film + TV » Film + TV News » Florian David Fitz hält sich nicht für einen Frauenschwarm

Florian David Fitz hält sich nicht für einen Frauenschwarm

10.11.2012 - 11:49 Uhr

Berlin - Florian David Fitz hält nicht viel davon, als Frauenschwarm zu gelten.

Der Schauspieler verriet im Gespräch mit dem "Playboy": "Das ist natürlich sehr schmeichelhaft, aber wenn man ehrlich ist, nur halb real. Die Leute haben eine bestimmte ikonisierte Vorstellung von mir." Wenn ihm eine Frau gefällt, wendet er übrigens keine bestimmte Taktik an, so Florian. Der 37-Jährige weiter: "Ich glaube nicht an Maschen. Wer eine Masche anwendet, hat schon verloren. Das ist etwas für Teenager. Frauen haben eine gute Nase dafür, wenn jemand zu viel will. Das wirkt unattraktiv."

Übrigens : In seinem neuen Film "Jesus liebt mich" spielt Florian David Fitz Jesus Christus. Der Streifen startet am 20. Dezember in den Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen