Startseite » Film + TV » Film + TV News » Florian David Fitz findet Jesus cool

Florian David Fitz findet Jesus cool

13.12.2012 - 13:08 Uhr

München - Florian David Fitz bewundert Jesus. Der Schauspieler gestand, dass er den Taten des Messias großen Respekt zollt.

In einem Interview mit dem Magazin "Cosmopolitan" sagte der 38-Jährige: "Seine Friedensmission, und dass er Religion zum ersten Mal über Vergebung und nicht über Schuld definiert hat, das finde ich toll." An alle zehn Gebote hat Fitz selbst sich allerdings nicht immer gehalten, zum Beispiel nicht ans fünfte. Dazu sagte er: "Du sollst nicht töten... Ich habe schon etliche Ameisen und Mücken getötet."

Florian David Fitz hat übrigens einen neuen Film am Start. "Jesus liebt dich" kommt am 20. Dezember in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen