Startseite » Film + TV » Film + TV News » Filmfestival von Cannes: Sean Penn ist Präsident der Jury

Filmfestival von Cannes: Sean Penn ist Präsident der Jury

03.01.2008 - 10:46 Uhr

Cannes - Sean Penn ist zum Präsidenten der Jury beim diesjährigen Filmfestival in Cannes gewählt worden.

Der Veranstalter in Paris teilte mit, dass der US-Schauspieler die Jury des Festivals vom 14. bis 25. Mai leiten wird. Der 47-Jährige freut sich sehr über seine Ernennung, hält er doch sehr viel vom Filmfestival von Cannes. Er sagte dazu: "Das Filmfestival von Cannes steht bei der Entdeckung neuer Filmemacher aus aller Welt seit langem im Mittelpunkt."

Übrigens: Sean Penn und Robin Wright Penn lassen sich scheiden. Die beiden Schauspieler haben nach elf Jahren Ehe beschlossen, getrennte Wege zu gehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen