Startseite » Film + TV » Film + TV News » FHM: Jennifer Lawrence ist Sexiest Woman in the World

FHM: Jennifer Lawrence ist Sexiest Woman in the World

02.05.2014 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Keine ist heißer als Jennifer Lawrence.

Zumindest, wenn es nach den Lesern des britischen Männermagazins "FHM" geht, denn sie haben die Schauspielerin zur "Sexiest Woman in the World" gewählt. Gegenüber der Zeitschrift sagte die 23-Jährige zum Erhalt ihres neuen Titels: "Mich haut das glatt um, das will wirklich was heißen. Vielen Dank an die Leser von 'FHM‘ und jeden, der sich die Zeit genommen hat mich zu wählen. Ich fühle mich so geschmeichelt. Ich denke, das heißt auch, dass ein sexy Aussehen nicht bedeutet viel Make-Up oder die perfekt sitzende Frisur zu tragen oder die perfekte Figur zu haben. Es geht um Selbstbewusstsein und darum sich selbst zu schätzen, zu lachen und sich gut zu fühlen."

Übrigens wurde im vergangenen Jahr Mila Kunis die Ehre der Pole-Position zu teil. 2014 ist sie auf Platz sechs zu finden. Hier die Liste der zehn attraktivsten Frauen laut "FHM".

1. Jennifer Lawrence
2. Michelle Keegan
3. Rihanna
4. Emily Ratajkowski
5. Kaley Cuoco
6. Mila Kunis
7. Beyoncé
8. Lucy Mecklenburgh
9. Nicole Scherzinger
10. Scarlett Johansson

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen