Startseite » Musik » Musik News » Jeanette Biedermann ist Stolz auf Titel Sexiest Woman in the World

Jeanette Biedermann ist Stolz auf Titel Sexiest Woman in the World

14.07.2006 - 05:52 Uhr

Berlin -Jeanette Biedermann ist mega-stolz, "Sexiest Woman in the World" zu sein.

Dazu wurde die Pop-Sängerin nämlich im Juni von den Lesern des Männermagazins "Fhm" gewählt. Die 25-Jährige sagte zu ihrem neuen Titel: "Ich bin natürlich wie jeder Mensch ein Stückchen eitel und insofern geht das runter wie Öl." Dabei tue Jeanette gar nicht besonders viel für ihre schlanke Figur. Die Sängerin wörtlich: "Wenn ich gerade auf Tour bin und wirklich jeden Abend zwei Stunden alles gebe, esse ich, was ich will."

Jeanette stach bei der Wahl zur "Sexiest Woman in the Word" auch Hollywood-Größen locker aus. Auf Platz zwei der Umfrage landete nämlich Scarlett Johansson, auf der Drei Angelina Jolie, gefolgt von Jessica Alba, Tara Reid, Eva Longoria und Eva Padberg.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen