Startseite » Film + TV » Film + TV News » Feuer in Kalifornien: Halle Berry - Mutter Natur ist wütend

Feuer in Kalifornien: Halle Berry - Mutter Natur ist wütend

26.10.2007 - 09:32 Uhr

Los Angeles - Halle Berry befürchtet, ihr Haus in Malibu könnte aufgrund des Feuers in Kalifornien niederbrennen.

Allerdings erklärte die Schauspieler im gleichen Atemzug, sie könnte das Schicksal verstehen. Schließlich läge laut Halle ihr Haus in den Händen von Mutter Natur. Aktuellen Medienberichten zufolge sagte die 41-Jährige: "Es ist wirklich beängstigend. Ich wohne in Malibu, daher mache ich mir Sorgen um meine Nachbarn, meine Freunde, meine Familie und mein Haus. Es ist ein sehr altes Gebäude. Es ist Furcht erregend, aber das macht alles Mutter Natur und sie ist sehr wütend."

Die verheerenden Waldbrände in Kalifornien sind nicht zu stoppen. Eine Million Menschen wurde inzwischen aufgerufen, ihre Wohnungen und Häuser zu verlassen. Auch viele Hollywood-Stars sind von der Katastrophe betroffen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen