Startseite » Musik » Musik News » Miley Crus: Mutter Natur erhält jetzt Erleichterung

Miley Crus: Mutter Natur erhält jetzt Erleichterung

27.03.2020 - 11:09 Uhr

Los Angeles - Auch wenn sich das Coronavirus und die damit einhergehende Krise negativ auf die Menschen und die Wirtschaft auswirkt, für die Umwelt ist es sehr positiv.

Das findet zumindest Miley Cyrus. Bei "Apple Music" sagte die Sängerin: "Wir alle haben die viralen Videos von blaueren Himmeln, Delfinen in Gewässer gesehen, in denen sie es vorher nicht gab. Mutter Natur nimmt sich jetzt nicht nur eine Pause, sie erhält jetzt etwas Erleichterung, denn es gibt viel weniger Autos auf den Autobahnen. Die Menschen arbeiten nicht jeden Tag. Wir kotzen also nicht jeden einzelnen Tag auf Mutter Natur Schönheit. Und wir sehen, wie es aussehen würde, wenn wir tatsächlich die Welt respektvoller behandeln, (...) was passieren würde, wenn wir uns tatsächlich auf den Klimawandeln fokussieren würden."

Um ihren Fans die Quarantäne-Zeit zu versüßen, hat Miley Cyrus eine "Instagram"-Show mit dem Titel "Bright Minded" gestartet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen