Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears findet Mutter Natur im Ozean

Britney Spears findet Mutter Natur im Ozean

15.10.2019 - 16:14 Uhr

Los Angeles - Britney Spears plädiert dafür, die Handys wegzulegen und sich in die Natur zu begeben.

Der Sängerin selbst tut es immer unheimlich gut, wenn sie ans Meer geht, erzählte sie jetzt auf "Instagram". Neben einem Foto von sich am Strand schrieb sie: "Nichts heilt mehr als der Ozean. Ich fühle mich immer so lebendig, wenn ich den Ozean sehen. In Maui ist er wirklich türkis. Das ist unglaublich! (...) In einer Welt, in der wir Handys und Geräten unterworfen sind, sind wir von Bildschirmen besessen anstatt auf Mutter Natur zu hören. Mutter Natur ist alles, ich finde sie jedes Mal, wenn ich diesen magischen Ort besuche."

Britney Spears plädiert auch dafür, dass wir öfter mal anhalten und an Rosen riechen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen