Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jamie Lee Curtis: Bewohner sind am Feuer in Kalifornien schuld

Jamie Lee Curtis: Bewohner sind am Feuer in Kalifornien schuld

26.10.2007 - 09:19 Uhr

Los Angeles - Jamie Lee Curtis ist der festen Ansicht, die Bewohner von Südkalifornien seien am verheerenden Brand schuld.

Deshalb hat die Schauspielerin die Bürger auch gleich mal richtig heruntergeputzt. Aktuellen Medienberichten zufolge sagte die 48-Jährige: "Das ist nicht Gottes Werk! Wir wohnen in Südkalifornien, wir bauen Häuser, wo wir keine bauen sollten, wir leben in der schlimmsten Trockenperiode, die dieses Land je erlebt hat, und wir tun so, als sei das nicht so, und sprengen unseren Rasen. Totale Verleugnung. Wir haben das getan, wir haben das alles geschaffen. Das ist nicht das Werk Gottes, das ist das Werk der Menschen."

Die verheerenden Waldbrände in Kalifornien sind nicht zu stoppen. Eine Million Menschen wurde inzwischen aufgerufen, ihre Wohnungen und Häuser zu verlassen. Auch viele Hollywood-Stars sind von der Katastrophe betroffen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen