Startseite » Musik » Musik News » Fergie: getröstet von ihrem Ex Josh Duhamel

Fergie: getröstet von ihrem Ex Josh Duhamel

20.02.2018 - 17:45 Uhr

Los Angeles - Fergie hat mit ihrem Auftritt der Nationalhymne beim Nba All-Star Game heftige Kritik einstecken müssen.

Dafür hat sie jetzt von ihrem Ex-Mann Josh Duhamel eine Aufmunterung bekommen. Der Schauspieler wurde dabei gesehen, wie er gestern (19.02.), wie "Tmz" berichtet und mit Fotos belegt, seine Ex-Frau mit ihrem gemeinsamen Sohn Axl besuchte und dabei einen Strauß Rosen in der Hand hat. Offensichtlich hat er den Kleinen nur bei seiner Mutter abgeliefert, denn wenige Minuten später verließ Duhamel das Haus wieder - allerdings hat er die Blumen dort gelassen.

Fergie hat sich übrigens öffentlich für ihre Interpretation der Nationalhymne entschuldigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen