Startseite » Film + TV » Film + TV News » Felicity Jones: dankbar für Die Entdeckung der Unendlichkeit

Felicity Jones: dankbar für Die Entdeckung der Unendlichkeit

31.12.2014 - 10:23 Uhr

London - Felicity Jones ist überglücklich über ihre Rolle in "Die Entdeckung der Unendlichkeit".

Die Schauspielerin spielt in dem Drama Jane Wilde, die Ex-Ehefrau des berühmten Physikers Stephen Hawking. Die 31-Jährige sagte laut "contactmusic.com" dazu: "Ich hatte sehr viel Glück, eine so außergewöhnliche Rolle zu bekommen. Jane ist jemand, der so eine formidable Stärke hat und meine Freunde haben sich beschwert, dass ich in den letzten Monaten so viel über sie gesprochen habe. Aber es ist sehr besonders, sie zu spielen. Es ist so eine persönliche Sache, weil die Person sich hinsetzen und zusehen kann. Man sagt also, 'Ich muss das richtig hinbekommen‘."

"Die Entdeckung der Unendlichkeit" ist hierzulande seit 25. Dezember in den Kinos zu sehen. Stephen Hawking wird in dem Film von Eddie Redmayne verkörpert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen