Startseite » Musik » Musik News » Cro erhält goldene Schallplatte für Unendlichkeit

Cro erhält goldene Schallplatte für Unendlichkeit

24.08.2017 - 07:15 Uhr

Stuttgart - Für Cro könnte es derzeit nicht besser laufen. Der Rapper darf sich schon jetzt, obwohl sein neues Album "tru." noch gar nicht auf den Markt ist, über Edelmetall freuen.

Denn wie "hiphop.de" berichtet, wurde seine erste Single "Unendlichkeit" bereits über 200.000 Mal abgesetzt. Dafür gibt es eine goldene Schallplatte.

Am 08. September erscheint übrigens Cros neues Album "tru." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Tobi schrieb am 24.08.2017 um 11:30 Uhr:

Top Song in dem alles passt! Man merkt wieviel Arbeit in dem Song steckt. Leider wird der Song zu wenig gespielt und verdient so nicht die Anerkennung die es verdient..
#tru

Diese Seite teilen