Startseite » Film + TV » Film + TV News » Fantastic Four: völlig anders als die Comic-Vorlage

Fantastic Four: völlig anders als die Comic-Vorlage

16.07.2014 - 17:45 Uhr

Los Angeles - Der neue "Fantastic Four"-Film wird auf keiner Geschichte der Comic-Vorlage basieren.

Das hat jetzt Kate Mara verraten, die in der Verfilmung als Susan Storm verkörpern wird. Demnach hat Regisseur Josh Trank andere Pläne. Die Schauspielerin sagte der Zeitschrift "Esquire Mexico": "Ich war noch nie ein Fan von Comics, ich habe tatsächlich nie einen gelesen. Ich wollte es für diesen Film machen, aber der Regisseur sagte, es wäre nicht nötig. Tatsächlich hat er uns gesagt, wir sollten es nicht tun, weil die Geschichte auf keiner Historie oder sonst etwas, das veröffentlicht wurde, basiert. Ich habe mich also an seine Anweisungen gehalten. Tatsache ist, dass ich ein Fan von Comic-Buch-Verfilmungen bin, also freue ich mich, Teil eines solchen Films zu sein."

Das Reboot von "Fantastic Four" soll übrigens im Sommer 2015 in die Kinos kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen