Startseite » Film + TV » Film + TV News » Die Emmy-Gewinnerin Julia Garner stößt zum Blockbuster-Franchise Fantastic Four

Die Emmy-Gewinnerin Julia Garner stößt zum Blockbuster-Franchise Fantastic Four

04.04.2024 - 17:00 Uhr

Julia Garner, bekannt für ihre beeindruckenden Leistungen in der hoch gelobten Netflix-Serie 'Ozark', hat sich offiziell dem beeindruckenden Ensemble der Neuverfilmung 'Fantastic Four' angeschlossen.

Laut verlässlichen Berichten wird Garner die Rolle der Shalla-Bal, einer Variante der Marvel-Comicfigur Silver Surfer, übernehmen.

Larner hat sich wohl bereits in die Gruppe eingefügt, da nach Insiderinformationen die Darstellerkollegen bereits in einem gemeinsamen Gruppenchat miteinander interagieren. Hiermit zeigt sich ein erster Einblick in die Dynamik des Teams, die den Zuschauern in den kommenden Monaten erwartet.

Einer dieser Darsteller, Ebon Moss Bachrach, gab kürzlich in einem Interview mit Talkshow-Gastgeber Jimmy Kimmel Einblicke in die frühzeitige Interaktion zwischen den Darstellern. Er enthüllte, dass sein Co-Star Pedro Pascal vor wenigen Tagen die Gruppenchat-Initiative ergriffen hat. 'Pedro hat vor ein paar Tagen eine Gruppe gestartet. Ich habe seine Nummer, also steht da Pedro Pascal, und dann gibt es noch zwei +44 [die britische Landesvorwahl] Nummern. Ich weiß nicht, wer davon Vanessa und wer Joseph ist. Aber jeder hat schon etwas gesagt! Jeder hat ein kleines Bild oder einen Sticker oder ein Gif oder so etwas geschickt, also freuen sie sich darauf, nehme ich an? Niemand ist schüchtern! Alle sind dabei. Es ist schön.'

Bachrach, bekannt für seine Rolle in 'The Punisher', wird Ben Grimm, besser bekannt als The Thing, spielen. Pedro Pascal, der Protagonist der 'Mandalorian'-Serie, wird Reed Richards, auch bekannt als Mr. Fantastic, darstellen. Vanessa Kirby, die bereits in 'The Crown' glänzte, wird Sue Storm, alias The Invisible Woman, spielen, und der aufstrebende Darsteller Joseph Quinn, bekannt aus 'Stranger Things', wird als Johnny Storm, alias The Human Torch, zu sehen sein.

Bachrach enthüllte auch den Moment, in dem er erfuhr, dass er in dem Marvel-Film mitspielen würde. 'Ich bekam einen Anruf von meinem Agenten - und ich dachte überhaupt nicht an die Arbeit, weil die Autoren streikten und dann wahrscheinlich die Schauspieler streiken würden - und er sagte: 'Ja, sie haben dich gefragt, ob du 'The Thing' spielen möchtest. Und ich erinnere mich, weil ich direkt auf der Fifth Avenue und der 21st Street in New York City war, und ich war so schockiert, und ich ging und das nächste war, dass ich direkt vor Astor Wines war. Also ging ich hinein und kaufte einen Haufen Mezcal.'

Der erstklassige 'WandaVision'-Regisseur Matt Shakman wird den Film nach einem Drehbuch von Josh Friedman, Jeff Kaplan und Ian Springer inszenieren. Der Film soll am 25. Juli 2025 in den Kinos anlaufen und der Beginn der Produktion in den kommenden Monaten ist geplant. Für Marvel-Fans weltweit wird dies sicherlich ein Fest für Augen und Ohren sein, während diese vielfältige Gruppe von Darstellern die beliebten Comicfiguren zum Leben erweckt.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen