Startseite » Film + TV » Film + TV News » Fantastic Four: keine kitschigen Superhelden-Outfit

Fantastic Four: keine kitschigen Superhelden-Outfit

05.10.2014 - 10:57 Uhr

Los Angeles - Beim Reboot von "Fantastic Four" gibt es keine kitschigen Superhelden-Kostüme.

Das hat Michael B. Jordan verraten, der in der Comicverfilmung Johnny Storm spielen wird. Er sagte im Interview mit "Wonderwall": "Wie ich mich dabei fühle, Spandex zu tragen? Der Kostüm-Teil war nicht so schlimm. Ich denke, wir haben einen wirklich guten Job gemacht, es modern, neu und frisch zu machen, ohne kitschige Superhelden-Outfits zu haben. Wir haben nicht den leichten Weg genommen. Also stört es mich nicht so sehr."

Das Reboot von "Fantastic Four" soll übrigens im Sommer 2015 in die Kinos kommen. Die Hauptrollen spielen neben Michael B. Jordan, Kate Mara, Jamie Bell und Miles Teller. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen