Startseite » Film + TV » Film + TV News » Fantastic Four 2 still & leise gestrichen?

Fantastic Four 2 still & leise gestrichen?

25.11.2015 - 11:02 Uhr

Los Angeles - Es wird wohl keine Fortsetzung des Reboots von "Fantastic Four" geben.

Eine Stellungnahme von 20th Century Fox zu diesem Thema fehlt zwar noch, aber Teil zwei verschwand still und leise von der Liste der geplanten Veröffentlichungen. Das berichtet "Nme.com". Eigentlich sollte die Sequel mit Miles Teller, Michael B. Jordan, Kate Mara und Jamie Bell im Juni 2017 in die Kinos kommen. Nachdem der erste Teil allerdings von Kritikern und Fans in der Luft zerrissen wurde, hat die Produktionsfirma die Pläne anscheinend geändert. Die Bestätigung dafür steht allerdings noch aus.

Eigentlich sollte der Reboot von "Fantastic Four" übrigens eine Trilogie werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen