Startseite » Film + TV » Film + TV News » Factory Girl: Mary-Kate Olsen fast komplett rausgeschnitten

Factory Girl: Mary-Kate Olsen fast komplett rausgeschnitten

12.01.2007 - 08:42 Uhr

Los Angeles - Mary-Kate Olsen ist fast komplett aus dem Film "Factory Girl" herausgeschnitten worden.

Die 20-jährige Schauspielerin hatte in dem Streifen über Andy Warhols Muse Edie Sedgwick, die von Sienna Miller gespielt wird, am Ende zwei sehr kurze Szenen. Wie die Zeitschrift "Us Weekly" berichtet, sagte ein Insider dazu: "Sie wurde auf eine Statistenrolle reduziert. Sie hatte zwei Szenen mit Text, aber sie wurden geschnitten, um sich auf die Oscar-Hoffnung Sienna Miller zu konzentrieren." Olsens Sprecher behauptet, dass seine Klientin nicht sauer sei, dass ihre Rolle gekürzt wurde. Er sagte dazu: "Das war eine kreative Entscheidung."

Übrigens: Mary-Kate und ihre Zwillingsschwester Ashlee Olsen stiegen bereits als Babys ins Show-Geschäft ein. Seitdem spielten sie in zahlreichen Tv-Serien und Filmen. Zusätzlich sind sie Präsidentinnen ihres Unternehmens "Dual Star Entertainment Group". Das Vermögen der Olsen-Geschwister liegt vermutlich bei je 325 Millionen Dollar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen