Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ex-Geliebte: Bruce Willis gibt im Bett Vollgas

Ex-Geliebte: Bruce Willis gibt im Bett Vollgas

13.11.2007 - 11:23 Uhr

Los Angeles- Für Bruce Willis gibt es im Bett anscheinend keine Tabus.

Jetzt hat mal wieder eine ehemalige Geliebte des Schauspielers pikante Sexdetails ausgeplaudert. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, verriet Model Alexandra Williams: "Wenn er erst mal loslegt, gibt er Vollgas!" Die 25-Jährige erzählte über eine heiße Sexnacht in Las Vegas: "Zuerst hat er mich wild geküsst, dann hat er sich ausgezogen. Seine Hände waren überall auf meinem Körper. Er leckte mich überall ab wie ein Wahnsinniger." Allerdings ging Bruce Alexandra dann doch ein bisschen zu weit. Nachdem der 52-Jährige von Williams einiges verlangte, was sie nicht wollte, packte sie kurzerhand ihre Sachen und verschwand.

In letzter Zeit werden nur heiße Sexdetails von Bruce Willis verraten. Vor kurzem hat eine Ex-Geliebte erklärt: "Einmal machten wir es auf dem Sofa... Wir waren so scharf aufeinander, dass wir nicht mal bemerkt hätten, wenn das Gebäude gebrannt hätte... Er kann Dinge mit seinen Händen vollbringen, die ich nie zuvor erlebt habe." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen