Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ewan McGregor: Weitere Motorrad-Tour geplant

Ewan McGregor: Weitere Motorrad-Tour geplant

11.06.2007 - 19:00 Uhr

Kapstadt - Ewan McGregor hat seine dreimonatige Motorrad-Tour durch Afrika gerade erst gestartet.

Doch der Schauspieler plant schon den nächsten Trip mit seinem besten Freund Charley Boorman. Laut der Illustrierten "Bunte" wollen die beiden das nächste Mal Amerika von Süden nach Norden erkunden. Der 36-Jährige wörtlich: "Es gab zwei große Routen, die wir nach unserem großen London-New York-Trip noch nicht gemacht haben, Afrika und den amerikanischen Kontinent von Süd nach Nord. Wir entschieden uns für Afrika als Ersten."

Bereits 2004 ging Ewan McGregor zusammen mit seinem besten Freund Charley Boorman auf große Motorrad-Tour. Knapp vier Monate lang fuhren die beiden durch Westeuropa, Russland, Sibirien und Alaska, bis ihre Reise in New York endete. Auch damals wurden McGregor und Boorman von einem Film-Team begleitet. 2005 erschien dann eine Dvd mit der Dokumentation über die Reise unter dem Titel "The Long Way Round". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen