Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ewan Mcgregor: Seine Frau begleitet ihn auf eine Motorrad-Tour

Ewan Mcgregor: Seine Frau begleitet ihn auf eine Motorrad-Tour

14.01.2007 - 12:08 Uhr

London - Ewan McGregor bekommt für seinen diesjährigen Motorrad-Trip eine ganz besondere Begleitung: Seine Ehefrau Eve.

Der Schauspieler dazu wörtlich: "Es schon hart, so lange von meiner Familie getrennt zu sein. Aber das bringt ein Leben als Schauspieler nun mal mit sich. Außerdem unterstützt mich meine Frau sehr. Dieses Mal wird sie mich sogar eine Weile begleiten." Eve hat bereits einen Motorrad-Führerschein gemacht, um bei der langen Reise vom nördlichsten Punkt Schottlands bis in die südafrikanische Stadt Kapstadt drei Wochen lang mitzufahren. Wie der britischen Onlinedienst "FermaleFirst.co.uk" berichtet, wird die Tour von Kameras begleitet und später als Dokumentation im Fernsehen ausgestrahlt.

Bereits 2004 ging Ewan McGregor zusammen mit seinem besten Freund Charley Boorman auf große Motorrad-Tour. Knapp vier Monate lang fuhren die beiden durch Westeuropa, Russland, Sibirien und Alaska, bis ihre Reise in New York endete. Auch damals wurden McGregor und Boorman von einem Film-Team begleitet. 2005 erschien dann eine Dvd mit der Dokumentation über die Reise unter dem Titel "The Long Way Round" (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen