Startseite » Musik » Musik News » Bono: Motorrad-Tour zu gewinnen

Bono: Motorrad-Tour zu gewinnen

01.12.2015 - 05:55 Uhr

New York - Bono verlost im Rahmen des Welt-Aids-Tages (01.12.) eine Motorrad-Spritztour durch den Central Park in New York.

Fans des U2-Frontmannes können durch eine Spende auf der Internetseite "Omaze.com" an die Wohltätigkeitsorganisation "Red" diese Tour erwerben. Der Gewinner wird dafür extra in den Big Apple ausgeflogen und darf sich nicht nur über einen Fahrt mit dem Sänger auf dem Feuerstuhl durch den Park freuen, sondern auch noch mit dem 55-Jährigen gemeinsam Eis essen gehen. Die Kampagne endet übrigens in einem Monat und 22 Tagen.

Seit 1988 findet der Welt-Aids-Tag am 01. Dezember statt. An diesem Tag sollen die Verantwortlichen in der Politik, Wirtschaft und Gesellschaft darauf aufmerksam gemacht werden, dass das Hi-Virus noch nicht besiegt worden ist.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen