Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ewan McGregor plant neue Motorrad-Tour

Ewan McGregor plant neue Motorrad-Tour

01.06.2005 - 10:14 Uhr

London - Schauspieler Ewan McGregor plant zusammen mit seinem besten Freund Charley Boorman eine weitere Motorrad-Tour.

Wie der Online-Dienst "imdb.com" berichtet, wollen die Beiden nächstes Jahr von London nach Kapstadt in Südafrika fahren. Bereits letztes Jahr war das Duo mit ihren Motorrädern auf einem vier-monatigen Trip um die Welt gereist. An der Reise hat McGregor besonders die Abgeschiedenheit gefallen. McGregor wörtlich: "Es liegt etwas sehr Tröstliches darin, abgeschiedene Orte zu bereisen und so weit weg von zu Hause zu sein." Dennoch sei für ihn die Rückkehr zu seiner Familie das Schönste gewesen.

Vergangenes Jahr ging Ewan McGregor zusammen mit seinem besten Freund Charley Boorman auf große Motorrad-Tour. Knapp vier Monate lang fuhren die Beiden durch Westeuropa, Russland, Sibirien und Alaska, bis ihre Reise in New York endete. McGregor und Boorman wurden dabei von einem Film-Team begleitet. Ende vergangenen Jahres erschien dann eine Dvd mit der Dokumentation über die Reise unter dem Titel "The Long Way Round" (Fan-Lexikon berichtete).

Ewan McGregor ist derzeit mit "Star Wars: Episode Iii - Die Rache der Sith" in den Kinos zu sehen. Sein neuer Streifen "Die Insel" kommt voraussichtlich am 28. Juli in Deutschland und der Schweiz in die Kinos, in Österreich läuft der Film einen Tag später am 29. Juli an. (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen