Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ewan McGregor: Pilotenschein geplant

Ewan McGregor: Pilotenschein geplant

16.09.2008 - 19:09 Uhr

London - Ewan McGregor will unbedingt den Pilotenschein machen.

Der Schauspieler träumt davon, ein eigenes Flugzeug zu steuern. Laut dem Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" sagte der 37-Jährige dazu: "Ich möchte fliegen lernen und ich würde es besonders mögen, altmodische Flugzeuge zu fliegen. Ich liebe Flugzeuge, die 'Taildraggers' heißen. Das sind alte Buschflugzeuge und es gibt diese Firma, Aviat, die sie immer noch herstellt. Ich mag es, wie der 'Aviat Husky' aussieht. Das ist das Flugzeug, mit dem ich fliegen will."

Übrigens: Ewan McGregor übernimmt die Hauptrolle in der Film-Biografie über die Flugpionierin Amelia Earhart. McGregor wird den Liebhaber der legendären Pilotin spielen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen