Startseite » Film + TV » Film + TV News » James Caviezel: Unfall bei Motorrad-Tour

James Caviezel: Unfall bei Motorrad-Tour

18.07.2009 - 09:15 Uhr

Washington - James Caviezel ist nach einem Motorradunfall ins Krankenhaus eingeliefert worden.

Er wurde dort wegen Schnittwunden und Prellungen behandelt. Laut Medienberichten war der Schauspieler gestern (16.07.) mit seiner Harley Davidson im US-Bundeststaat Washington unterwegs, als ein nicht identifizierter Mann ein Fahrrad in seinen Weg warf. Der 40-Jährige stürzte daraufhin und wurde in eine örtliches Krankenhaus gebracht. Ein Polizei-Sprecher erklärte, der Unfall hätte viel schlimmer enden können, wenn Caviezel keinen Helm getragen hätte. Weitere Details zu dem Unfall sind nicht bekannt.

James Caviezel spielte unter anderem in Filmen wie "Die Passion Christi", "Déja Vu" und "Outlander" mit.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen