Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ewan McGregor: The Impossible ist kein Katastrophen-Film

Ewan McGregor: The Impossible ist kein Katastrophen-Film

18.12.2012 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Ewan McGregor sieht seinen neuen Film "The Impossible" nicht als einen Katastrophen-Film.

Und das, obwohl der Streifen vom Tsunami aus dem Jahr 2004 in Thailand handelt. Der schottische Schauspieler spielt zusammen mit Naomi Watts ein Urlauberehepaar, das mit seinen drei Söhnen von der Naturkatastrophe überrascht wird und um sein Leben kämpfen muss. Die Geschichte basiert auf einer wahren Geschichte. McGregor sagte laut "digitalspy.co.uk": "Ich denke nicht mal als Katastrophen-Film daran. Ich werde wirklich nervös, wenn Leute das sagen. Ich denke, wir haben den Film alle als wahre Geschichte in Angriff genommen. Unser Job war es, ihre Geschichte so akkurat und wahrhaftig wie möglich zu erzählen. Aber dadurch, dass wir ihre Geschichte erzählten, erzählen wir die Geschichte von allen, die damals dabei waren."

"The Impossible" kommt in Deutschland übrigens am 31. Januar, in Österreich am 01. Februar und in der Schweiz am 28. Februar in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen