Startseite » Musik » Musik News » Josh Groban macht den Pilotenschein

Josh Groban macht den Pilotenschein

04.07.2015 - 12:02 Uhr

Los Angeles - Josh Groban nimmt Flugstunden.

Der US-Sänger will irgendwann sein eigenes Flugzeug steuern. Auf die Idee brachten ihn einige Piloten, die er bei einem seiner Konzerte traf. Er sagte in der US-Morgenshow "Live! With Kelly and Michael": "Ich habe seit meiner Kindheit darüber nachgedacht und einmal kamen ein paar Piloten zu meinem Konzert und meinten, 'Hey, wir geben Unterricht drüben beim Flughafen, würdest du gern kommen und unseren Flugsimulator ausprobieren?‘ Und dann war ich abhängig. Die tolle Sache am Fliegen ist die Freiheit, die man dabei fühlt. Man kann einfach aufstehen und loslegen."

Josh Groban ist übrigens seit rund einem Jahr mit Schauspielerin Kat Dennings liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen