Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez & der Diva-Stempel

Jennifer Lopez & der Diva-Stempel

29.11.2019 - 06:07 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez wird oft nachgesagt, eine Diva zu sein, dabei stimmt das gar nicht.

Laut "contactmusic.com" sagte die Sängerin beim Roundtable-Interview: "Zu Beginn meiner Karriere sind mir schreckliche Dinge passiert, von denen ich mich erholen musste. Ich habe Magazin-Interviews gegeben, in denen ich das falsche sagte. Es war eine Versuch-und-Irrtum-Methode. Und wenn man in eine Kategorie gesteckt wird, dass man diese oder jene Person ist, kommt man kaum noch heraus und plötzlich ist man eine Diva. (...) Es geht jedoch immer darum, wie man es das nächste Mal besser machen kann. Denn man macht nun einmal Fehler."

Immer wenn sie auf Fans trifft, versucht sich Jennifer Lopez deswegen in Erinnerung zu rufen, dass sie ihnen gegenüber eine Verantwortung hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen