Startseite » Musik » Musik News » Joana Zimmer: Ich drücke Songs persönlichen Stempel auf

Joana Zimmer: Ich drücke Songs persönlichen Stempel auf

29.05.2008 - 16:45 Uhr

Augsburg - Joana Zimmer würde ihre neueste CD "Showtime" nicht unbedingt als Cover-Album bezeichnen.

Die Sängerin hat ihren Lieblings-Nummer-1-Hits aus den 70er und 80er Jahren nämlich einen ganz persönlichen Stempel aufgedrückt. Im Interview mit Fan-Lexikon erklärte Joana: "Ich weiß, dass es die Songs schon mal gab, aber für mich waren das nie so Coversongs. Für mich waren das immer Songs, die ich liebe, die es einfach schon gibt. Aber ich bin eigentlich diejenige, die denen einen persönlichen Stempel aufdrückt und deshalb Joana Zimmer-Songs sozusagen draus macht."

Joana Zimmers drittes Studioalbum "Showtime" kommt morgen (30.05.) auf den Markt. Zuvor brachte sie "My Innermost" und "The Voice In Me" auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen