Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ewan McGregor: keine Lust mehr auf Großbritannien

Ewan McGregor: keine Lust mehr auf Großbritannien

24.10.2007 - 14:52 Uhr

London - Ewan McGregor will nicht länger in Großbritannien leben.

Der Schauspieler ist der Meinung, dass sein Heimatland ein zu "fürsorglicher Staat" ist. Wie das britische "Radio Times"-Magazin berichtet, ist das McGregor bei seiner Motorrad-Tour durch Afrika klargeworden. Er sagte dazu: "Unser Trip hat mir wirklich die Augen über die verrückten Regeln in Großbritannien geöffnet - dort gibt es überall Cctv Kameras, Regeln für Verkehrsstaus - das ist einfach ein lächerlich fürsorglicher Staat. Wenn mich irgendetwas aus diesem Staat vertreibt, dann das und nicht die Steuern. Ich verdiene nicht genug, um mir über die Steuern Sorgen zu machen."

Ewan McGregor hat gemeinsam mit seinem Kumpel Charley Boorman ein dreimonatiges Motorradabenteuer hinter sich gebracht. Die beiden haben über 150-tausend Kilometer zurückgelegt. Die zwei Motorradbegeisterten sind während der Abenteuertour durch über 17 Länder gefahren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen