Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ewan McGregor & die Warterei auf J.J Abrams

Ewan McGregor & die Warterei auf J.J Abrams

01.02.2016 - 09:40 Uhr

Los Angeles - Ewan McGregor hat zwei Jahre lang auf eine Anruf von J.J. Abrams gewartet.

Doch dafür hat sich der Schauspieler auch noch nie so sehr über das Klingen seines Telefons gefreut. Der 44-Jährige, der in drei "Star Wars"-Teilen die Rolle des Obi-Wan Kenobi übernommen hat, hoffte nämlich sehr darauf, auch in dem neuen Teil "Das Erwachen der Macht" mit dabei zu sein. Er erzählte in der Talk-Show von Jimmy Kimmel: "Ich dachte mir: 'Vielleicht haben sie die Nummer meines Agenten verloren oder so.‘ Der Anruf kam kurz bevor sie den Film angekündigt haben und J.J. sagte zu mir: 'Ich würde mich freuen, wenn du ein Teil davon wirst.‘ Und ich meinte nur: 'Ja, natürlich. Ich habe nur auf deinen Anruf gewartet!‘"

"Star Wars - Das Erwachen der Macht" ist übrigens der erfolgreichste Film in der US-Kinogeschichte und hat damit David Camerons Streifen "Avatar" entthront. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen