Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ewan McGregor durfte noch nie einen Papa spielen

Ewan McGregor durfte noch nie einen Papa spielen

06.09.2012 - 14:26 Uhr

Los Angeles - Ewan McGregor findet es seltsam, dass er bisher in seinen Filmen noch nie einen Vater spielen gespielt hat.

Der 41-Jährige ist im echten Leben Vater von vier Töchtern, rollen-technisch wird er aber wohl eher nicht als Vaterfigur gesehen. In der Oktober-Ausgabe des Männermagazins "GQ" sagte er dazu: "Ich habe in 16 Jahren Filmkarriere noch nie einen Papa gespielt. Das ist doch total schräg." Dies wird sich aber nun ändern: In seinem neuen Streifen "The Impossible" spielt der Schotte einen Familienvater, der um das Überleben seiner Frau und seinen Kindern kämpft.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen