Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ewan McGregor: Seit Scheidung fühle ich mich besser

Ewan McGregor: Seit Scheidung fühle ich mich besser

31.10.2019 - 16:15 Uhr

Los Angeles - Die Ehe scheint ihm einfach keinen Spaß mehr gemacht zu haben.

"Star Wars"-Darsteller Ewan McGregor schwärmt in einem Interview mit "Men's Journal" von seinem neuen, unverheirateten Leben mit Freundin Mary Elizabeth Winstead. Auf die Frage, ob er sich nach seiner Scheidung besser fühle, antwortete er: "Besser? Heute? Im Vergleich zu damals? Ich fühle mich besser. Ich bin glücklicher. Ich denke, das stimmt." Ein wahrer Jungbrunnen, so eine Scheidung.

Ewan McGregor war 22 Jahre mit Eve Mavrakis verheiratet. Die Trennung folgte erst, als er mit seiner jetzigen Freundin erwischt wurde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen