Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ewan McGregor: Deception bereitet ihm Sorgen

Ewan McGregor: Deception bereitet ihm Sorgen

27.04.2008 - 12:06 Uhr

London - Ewan McGregor hat Angst vor einem Flimflop.

Der Hollywoodstar erklärte jetzt, sein neuer Film "Deception" mache ihm Sorgen. Der Grund: Der schreckliche Titel. "Deception" heißt soviel wie "Betrug", "Schwindel" oder "Irreführung". McGregor sagte dazu: "'Deception' ist ein schrecklicher Titel. Das hört sich total nach schlechtem Film an." Weiter meinte der Brite, "Deception" sei aber alles andere als ein schlechter Film, er finde den Streifen sehr gelungen.

In "Deception" spielen neben Ewan McGregor auch noch Michelle Williams und Hugh Jackamn mit. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen