Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ewan McGregor: Star Wars-Fans machen ihm Angst

Ewan McGregor: Star Wars-Fans machen ihm Angst

11.05.2005 - 04:26 Uhr

Los Angeles - Schauspieler Ewan McGregor hält nicht viel von fanatischen "Star Wars"-Fans.

Laut dem Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" ist der Schauspieler der Meinung, einige der Fans seien wirklich sonderbar und sollten ihr Leben in den Griff bekommen. McGregor sagte: "Sie haben diese großen Treffen und Versammlungen, und ich finde das alles ein bisschen angsteinflößend." Außerdem werde er des Öfteren sogar von "Star Wars"-Fans verfolgt und mit seinem Film-Namen "Obi-Wan Kenobi" angesprochen. Dann kommen Sprüche wie: "Obi-Wan, hast du nicht ein paar gute Tipps für einen Jedi-Lehrling?"

Vor Kurzem hatte McGregor verkündet, er sei stolz darauf, dass er auch bei jungen Fans so gut ankommen. Er freue sich, wenn er sehe, wie begeistert die Kinder von seiner Rolle als Jedi-Ritter sind (Fan-Lexikon berichtete).

Das letzte "Star Wars"-Abenteuer "Star Wars: Episode Iii - Die Rache der Sith" kommt übrigens am 19. Mai weltweit in die Kinos. Ewan Mc Gregor schwingt darin bereits zum dritten Mal in Folge das Laserschwert als Jedi-Ritter Obi-Wan Kenobi (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen