Startseite » Film + TV » Film + TV News » Channing Tantum: Frau bereitet ihm schönsten Geburtstag

Channing Tantum: Frau bereitet ihm schönsten Geburtstag

03.03.2012 - 11:46 Uhr

Los Angeles - Channing Tantum hat sich an seinen schönsten Geburtstag erinnert.

Der Schauspieler wurde von seiner Frau mit einer Party überrascht - und das obwohl er zum damaligen Zeitpunkt kaum eine Menschenseele in Los Angeles kannte. Gegenüber dem "Look"-Magazin verriet Tantum: "Das war vor einigen Jahren, da war ich noch ziemlich neu in L.A. und ich hatte noch nicht so viele Freunde dort. Es war mein Geburtstag und ich kam gerade zurück vom Einkaufen und fand jede einzelne Person, die ich in L.A. kannte, in meinem Haus vor. Meine Frau hatte eine Überraschungsparty für mich organisiert!".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen