Startseite » Film + TV » Film + TV News » Evangeline Lilly, ein Fluggast & unerwünschte Gase

Evangeline Lilly, ein Fluggast & unerwünschte Gase

05.10.2011 - 15:05 Uhr

Los Angeles - Evangeline Lilly hat ein bisschen aus dem Nähkästchen geplaudert - und zwar über einen ihrer frühren Berufe.

So war Lilly einmal Flugbegleiterin. Und in der Show von Jay Leno erzählte sie, an einen besonders schlimmen Fluggast könne sie sich noch erinnern - und daran, wie sie sich an ihm rächte: "Einmal gab es diesen Kerl, der wirklich gemein zu mir war. Und mir ging es an diesem Tag eh nicht gut, ich hatte schlimme Blähungen. Aber als Flugbegleiterin kann man das natürlich nicht einfach so rauslassen. Dieser Kerl setzte mir wirklich arg zu und ich beschloss, all meine Blähungen für ihn aufzusparen. Als ich also wieder an ihm vorbeiging, ließ ich alles fahren - genau in sein Gesicht."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen