Startseite » Film + TV » Film + TV News » Evangeline Lilly & der Lügner Orlando Bloom

Evangeline Lilly & der Lügner Orlando Bloom

19.12.2013 - 11:41 Uhr

Los Angeles - Evangeline Lilly ist derzeit nicht gut auf ihren "Hobbit"-Kollegen Orlando Bloom zu sprechen.

Der Schauspieler hatte nämlich kürzlich behauptet, sie habe sich bei Party, auf der sie sich gemeinsam betrunken hätten, übergeben. Doch in der TV-Show "Chelsea Lately" sagte die 34-Jährige: "Er ist der netteste Kerl, aber ich habe gehört, er hat Geschichten erzählt, die nicht wahr sind. Er hat der Story eine lächerliche Wendung gegeben. Denn ich kann mich nicht erinnern, dass er auch auf der Party war!" Und auf Nachfrage von Moderatorin Chelsea Handler beteuerte sie: "Eine totale Lüge. Ich bin eine Dame. Ich mag vielleicht gegen eine Wand gelaufen sein, aber ich habe mich nicht übergeben."

Derzeit sind Evangeline Lilly und Orlando Bloom in "Der Hobbit - Smaugs Einöde" als Elbin zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen