Startseite » Film + TV » Film + TV News » Evangeline Lilly & das schwere Leben als Elbin

Evangeline Lilly & das schwere Leben als Elbin

09.12.2013 - 12:53 Uhr

Los Angeles - Die Dreharbeiten zu "Der Hobbit: Smaugs Einöde" sind für Evangeline Lilly kein Zuckerschlecken gewesen.

Die Schauspielerin mimt in dem Film die Elbin Tauriel und hat vor allem mit ihrer Perücke schwer zu kämpfen gehabt - diese wog nämlich neun Kilo. Den "New York Daily News" sagte die 34-Jährige daher: "Die Perücke schmerzte unglaublich, wenn ich meine Stunts gemacht habe. Außerdem verfing sie sich überall. Meine Waffen verfingen sich in meinen Haaren... Requisiten verfingen sich in meinen Haaren; es war wirklich halsbrecherisch."

Der zweite "Hobbit"-Teil "Smaugs Einöde" kommt übrigens am 12. Dezember in die deutschsprachigen Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen