Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger: ein unartiger Fluggast

Nicole Scherzinger: ein unartiger Fluggast

20.12.2015 - 10:31 Uhr

London - Nicole Scherzinger hat vor kurzem in einem Flugzeug für einen kleinen Tumult gesorgt.

Die Sängerin entschied sich nämlich kurz vor Start, dass sie unbedingt noch einmal mit ihrem Handy telefonieren müsse. Wie die britische "Sun" berichtet, mussten zu diesem Zeitpunkt allerdings alle mobilen Kommunikationsgeräte an Bord bereits ausgeschalten werden. Also schloss Scherzinger sich auf der Toilette der Ersten Klasse ein und telefonierte dort. Die Crew forderte sie mehrmals auf, an ihren Platz zurückzukehren, doch sie ließ sich anscheinend nicht stören. Erst als sie ihr Gespräch beendet hatte, kam sie - etwas peinlich berührt - heraus. Ihr Sprecher ließ inzwischen laut "MailOnline" zu dem Vorfall verlauten: "Es gab keine Panik oder eine kurzfristige Verzögerung des Fluges." Mit wem Scherzinger vor ihrem Flug von Los Angeles nach London noch unbedingt sprechen musste, ist nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen