Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher veräppelt Fluggast

Liam Gallagher veräppelt Fluggast

07.07.2017 - 13:15 Uhr

London – Liam Gallagher hat sich über einen Fluggast lustig gemacht. Auf „Twitter“ teilte er seinen Fans mit, dass sein Flug Verspätung hatte, weil ein Passagier sich nicht korrekt verhalten hat.

Der Musiker mokierte sich auf der Seite des Mikrobloggingdienstes mit den Worten: „Stecke auf der Startbahn fest, weil ein Depp rausgeschmissen wurde, weil es sich eine Zigarette angesteckt hat. Rauche im Flugzeug, was fällt ihm ein.“ Anschließen postete er noch ein altes Bild von sich, auf dem Liam genau das macht, was dem anderen Gast verboten wurde. Dazu schrieb: „Echt jetzt, das ist nichts Großes, das ist nichts Cleveres! Weitermachen!“

Vor kurzem hatte Liam Gallagher übrigens „Twitter“ genutzt, um „U2“ zu kritisieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen