Startseite » Film + TV » Film + TV News » Evan Rachel Wood will Regisseurin werden

Evan Rachel Wood will Regisseurin werden

26.10.2011 - 15:44 Uhr

Los Angeles - Evan Rachel Wood möchte eines Tages unbedingt Regie führen.

Die 24-Jährige nutzt im Moment ihre Schauspielkarriere, um für diesen Beruf Erfahrung zu sammeln. Sie sagte laut "showbizspy.com": "Ich würde es lieben, Regie zu führen. Ich nutze die Möglichkeiten, um zu lernen, weil ich mit einigen der besten Regisseure arbeite. Ich versuche, zuzuhören, Fragen zu stellen und zu lernen, damit ich eines Tages vielleicht damit arbeiten kann. Es ist, als würde ich im Moment die beste Ausbildung überhaupt bekommen."

Evan Rachel Wood stand schon für Regisseure wie Robert Redford, Woody Allen und George Clooney vor der Kamera. Im Dezember ist sie in "The Ides of March" auf der großen Leinwand zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen