Startseite » Film + TV » Film + TV News » Evan Rachel Wood vermisst Erdnussbutter & Gras

Evan Rachel Wood vermisst Erdnussbutter & Gras

18.07.2013 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Seit Evan Rachel Wood schwanger ist, vermisst sie so einige Dinge.

Die Schauspielerin erwartet derzeit mit ihrem Ehemann Jamie Bell das erste Kind und übt sich im Verzicht von einigen Dingen - und dies fällt ihr gar nicht so leicht. Über "Twitter" teilte die 35-Jährige mit, wonach es ihr derzeit gelüstet, und auf was sie verzichtet: "Erdnussbutter-Pop-Tarts?! Natürlich, denn ich kann momentan kein Gras rauchen. Verdammt!" Ob sie dies als Scherz meinte oder nicht, ist allerdings nicht bekannt.

Evan Rachel Wood und Jamie Bell waren übrigens von 2005 bis 2006 ein Paar und fanden im Sommer 2011 wieder zusammen. Verheiratet sind die beiden seit Oktober 2012. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen