Startseite » Film + TV » Film + TV News » Evan Rachel Wood & ihre Liebe zum Tanz

Evan Rachel Wood & ihre Liebe zum Tanz

21.08.2015 - 17:00 Uhr

Los Angeles - Evan Rachel Wood hat die Angewohnheit einfach los zu tanzen - egal wo sie gerade ist.

Manchmal denkt die Schauspielerin, dass es wohl besser wäre, dieses Verhalten abzulegen, da es die Leute um sie leicht irritierend finden, wie sie im Interview mit "The Edit Magazine" verriet. Doch eigentlich interessiere es sie nicht, was andere darüber denken. Wörtlich meinte die 27-Jährige: "Ich habe die Momente, in denen ich einfach nur tanzen will! Ein Teil von mir sagt dann: 'Mach das nicht, das ist verrückt. Die Leute werden dich komisch anstarren!‘ Aber dann sagt eine andere Stimme zu mir: 'Wen interessiert es? Eines Tages wirst du eh sterben. Also tanze!‘"

Evan Rachel Wood feiert übrigens am 07. September ihren 28. Geburtstag.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen