Startseite » Film + TV » Film + TV News » Evan Rachel Wood: Trennung von Jamie Bell

Evan Rachel Wood: Trennung von Jamie Bell

28.05.2014 - 22:00 Uhr

Evan Rachel Wood (26) und ihr Mann Jamie Bell (28) gehen wieder getrennte Wege.

Obwohl sich das Paar erst vor rund 19 Monaten das Ja-Wort gab, hat es nun seine Trennung bekannt gegeben. In einem Statement der zwei Schauspieler, die gemeinsam einen zehn Monate alten Sohn großziehen, hieß es dazu laut 'Us Weekly': "Evan Rachel Wood und Jamie Bell haben sich entschieden, sich zu trennen. Sie lieben und respektieren einander und werden sich natürlich weiterhin zusammen um ihren Sohn kümmern. Dies war eine einvernehmliche Entscheidung und die beiden bleiben weiterhin enge Freunde."

Kennengelernt haben sich die 'True Blood'-Darstellerin und der britische Star ('Nymphomaniac') 2005 am Set des Green-Day-Musikvideos 'Wake Me Up When September Ends'. Sieben Jahre später - im Oktober 2012 - traten die zwei einstigen Turteltauben dann vor den Traualtar, bevor im Juli des vergangenen Jahres ihr Sohn zur Welt kam. Den Namen des Kleinen haben die Eltern bisher nicht enthüllt.

Zur Trennung kam es angeblich, da sich die zwei Schauspieler auseinander gelebt haben sollen. "Sie lieben einander sehr, aber es war einfach nicht richtig", gab ein Nahestehender preis.

Von ihrem Sohn möchte die schöne Amerikanerin derweil am liebsten keine Minute getrennt verbringen. So gab sie im November letzten Jahres zu, "Trennungsängste" zu haben. "Ich bin nämlich daran gewöhnt, [meinen Sohn] immer bei mir zu haben. [Kinder] werden ein Teil von dir. Es war schon immer mein Traum, Mutter zu sein, und ich liebe es", schwärmte Evan Rachel Wood damals.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen