Startseite » Film + TV » Film + TV News » Evan Rachel Wood: keine Fehlschläge in der Liebe

Evan Rachel Wood: keine Fehlschläge in der Liebe

01.11.2011 - 12:50 Uhr

Los Angeles - Evan Rachel Wood sieht ihre gescheiterte Beziehung mit Marilyn Manson nicht als Fehlschlag an.

Deshalb nicht, so die 24-Jährige, weil das Ende einer Liebe nicht gleichzeitig ein Tiefschlag sein müsse. Laut "showbizspy.com" sagte Wood: "Nur weil eine Beziehung endet, heißt das noch lange nicht, dass es ein Fehlschlag war. Ich wäre heute wohl nicht die, die ich bin, hätte ich ihn nicht gehabt. Er ist inspirierend. Die Zeit war reif - ich hatte damals das Gefühl, eine Tür hätte sich geöffnet. Ich konnte mich selbst finden und Risiken eingehen."

Evan Rachel Wood und Marilyn Manson kamen 2006 zusammen - da war die Schauspielerin gerade einmal 19 Jahre alt. 2008 trennten sich die beiden. Sowohl Wood als auch Manson erklärten immer wieder, die Trennung sei sehr schmerzhaft gewesen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen