Startseite » Film + TV » Film + TV News » Evan Rachel Wood: schüchtern wegen Woody Allen

Evan Rachel Wood: schüchtern wegen Woody Allen

12.06.2009 - 17:54 Uhr

Los Angeles - Evan Rachel Wood hat früher Angst vor Woody Allen gehabt.

Die Schauspielerin stand für Allens Komödie "Whatever Works" vor der Kamera und konnte erst nach und nach ihre Schüchternheit vor dem Kult-Regisseur ablegen. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte Wood wörtlich: "Es war es auf jeden Fall eine Herausforderung. Aber mich begeistert seine Art zu arbeiten, auch wenn ich zunächst Angst davor hatte."

"Whatever Works" ist die Geschichte eines exzentrischen Mannes aus dem New Yorker Stadtteil Greenwich Village, gespielt von Larry David. Evan Rachel Wood spielt eine naive Frau aus dem Süden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen