Startseite » Film + TV » Film + TV News » Evan Rachel Wood: Nah am Wasser gebaut

Evan Rachel Wood: Nah am Wasser gebaut

03.10.2010 - 08:30 Uhr

Emotional: Evan Rachel Wood (22) weint jedes Mal, wenn sie sich 'Edward mit den Scherenhänden' anschaut.

Die junge Schauspielerin ('Thirteen') ist ein großer Fan von Johnny Depp, der in dem Kultfilm von 1990 neben Winona Ryder die Titelrolle spielt.

"'Edward mit den Scherenhänden' ist der beste Film, den Johnny Depp je gedreht hat", schwärmte die bildschöne Hollywoodlerin gegenüber der britischen 'Marie Claire' und verriet: "Ich kann ihn nur einmal im Jahr sehen, weil ich jedes Mal heulen muss!"

Dabei ist es Woods Größtes, im Bett zu liegen, Abend zu essen und eine DVD zu gucken. Dabei ziehen sie vor allem Reality-Shows in den Bann und an freien Tagen kommt die Aktrice manchmal stundenlang nicht vom Fernseher weg.

"Ich liebe Reality-TV. Das ist das Gegenteil von dem, was ich bei der Arbeit tue", erklärte die US-Künstlerin. "Es macht süchtig, ich kann einfach nicht wegschauen."

Zum Glück dreht Evan Rachel Wood ein paar Filme, wenn sie doch mal den Fernseher ausmacht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen