Startseite » Film + TV » Film + TV News » Josh Duhamel: nah am Wasser gebaut

Josh Duhamel: nah am Wasser gebaut

15.01.2013 - 09:57 Uhr

Los Angeles - Josh Duhamel ist ziemlich nah am Wasser gebaut. Das hat der "Transformers"-Star jetzt in einem Interview mit "Et Online" zugeben.

Der 40-Jährige antwortete auf die Frage, wann er zuletzt geweint habe: "Erst gestern. Mir wurde diese Liebesgeschichte gezeigt, die in 22 Fotos erzählt wird. Man kann sich das Online anschauen - die Beziehung dieses Paares in 22 Bildern. Es erzählt wirklich die ganze Geschichte ihrer Liebe, und das brachte mich zum Weinen. Ich bin in dieser Beziehung ein wenig einfach gestrickt. Es bedarf nicht viel, um mich zum Weinen zu bringen, wenn ich ehrlich bin."

Josh Duhamel ist seit Anfang 2009 mit Sängerin Fergie verheiratet. Kinder schließen die beiden nicht aus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen