Startseite » Musik » Musik News » Spider-Man: Evan Rachel Wood hat Tipps für Bono

Spider-Man: Evan Rachel Wood hat Tipps für Bono

30.06.2009 - 17:22 Uhr

Los Angeles - Evan Rachel Wood hat Tipps für U2.

Für das neue Broadway-Musical "SpiderMan: Turn Off the Dark" schreiben Bono und The Edge die Musik. Und diese, wünscht sich zumindest Wood, die in dem Stück eine Rolle übernommen hat, sollte nicht so depressiv wie andere U2-Lieder sein. Gegenüber "The Times" sagte die Schauspielerin dazu: "Ich habe zu Bono gesagt, dass ich weiß, dass er die Welt und so weiter retten will. Aber dass es sich um ein Broadway-Stück handelt, und ich fragte ihn, ob wir das Ganze nicht ein bisschen fröhlicher gestalten können. Er sagte dann, dass ich Recht habe, und dass sie es versuchen müssten."

Evan Rachel Wood wird die weibliche Hauptrolle im neuen "Spider-Man"-Musical übernehmen. Die Schauspielerin bestätigte bereits, dass sie im kommenden Jahr als "Mary Jane Watson" ihr Broadway-Debüt geben wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen